Private Nachrichten oder PN
Bei der ersten Durchsicht im neuen Forum ist mir folgendes aufgefallen.
Im Gegensatz zum alten Forum bleiben hier die Nachrichten länger erhalten. Aber auch hier gibt es eine Grenze, max. 50 Nachrichten.
Daher mal unter seinem "Usernamen" oben rechts den "Persönlichen Bereich" öffnen.
In der Registerkarte "Private Nachrichten" unter "Regeln, Ordner & Einstellungen" sind die aktuellen Werte zu sehen.
Also nicht wundern, wenn keine Nachrichten mehr ankommen.
Gehe mal davon aus, dass die Forenadmins das nicht ändern werden. Denn wenn sich da riesige PN-Archive ansammeln, kostet das Speicherplatz bzw. Geld.
Versuch das gleichmal via Deeplink ins Niederländische übersetzten zu lassen und hoffe es ist richtig.
Privéberichten of PB
Bij mijn eerste rondje op het nieuwe forum viel mij het volgende op.
In tegenstelling tot het oude forum blijven de berichten hier langer bewaard. Maar ook hier geldt een limiet: maximaal 50 berichten.
Open daarom rechtsboven onder zijn “gebruikersnaam” het “persoonlijke gedeelte”.
In het tabblad „Privéberichten” onder „Regels, mappen & instellingen” kun je de huidige waarden zien.
Wees dus niet verbaasd als er geen berichten meer binnenkomen.
Ga er maar vanuit dat de forumbeheerders dit niet zullen veranderen. Want als er enorme PN-archieven ontstaan, kost dat opslagruimte en dus geld.
Probeer dit eens via een Deeplink naar het Nederlands te laten vertalen en ik hoop dat het klopt
Info zu PN oder wie funktioniert das hier.
-
Otzberger
- User
Info zu PN oder wie funktioniert das hier.
Gruß
Otzberger
Otzberger
- BMW_C1
- Moderator
Re: Info zu PN oder wie funktioniert das hier.
Klasse, lieber "Otzberger"!
Noch nicht einmal ein paar Stunden wieder mit dabei und schon hilfst Du uns, das Forum mit "einzurichten".
DAS nenne ich mal ein Vorbild!
Vielen Dank!
Und ja: Das "User helfen Usern" muss sich nicht nur auf unsere C1en beziehen...
Noch nicht einmal ein paar Stunden wieder mit dabei und schon hilfst Du uns, das Forum mit "einzurichten".
DAS nenne ich mal ein Vorbild!
Vielen Dank!
Und ja: Das "User helfen Usern" muss sich nicht nur auf unsere C1en beziehen...
C1-Fahrer seit 2012
-
Otzberger
- User
@BMW_C1
Bei C1 Problem kann ich nicht so gut helfen, da gibt es deutlich bessere Schrauber.
Mal noch ein kleiner Versuch, siehe Anhang. Bin selbst fleißig am üben, hält fitt......
Kann nur jedem Empfehlen, sich seinen Beitrag in der Vorschau anzusehen. Denn im Editor kann es etwas verwirrend aussehen, weil da "HTML" Befehle mit drin stehen.
Muß mal rausbekommen, wie die Rechtschreibprüfung einzustellen ist, dass nicht alles rot unterlegt ist.
EDIT: Nachtrag, das Problem liegt bei mir am Browser
Ahh, eben noch etwas entdeckt, der letzte Eintrag (Deiner) ist unten noch zu sehen, klare Verbesserung.
Oder lag es an der Zitat Funktion, wird sich finden.
PS. Hatte auch mal was mit IT am Hut.
Bei C1 Problem kann ich nicht so gut helfen, da gibt es deutlich bessere Schrauber.
Mal noch ein kleiner Versuch, siehe Anhang. Bin selbst fleißig am üben, hält fitt......
Kann nur jedem Empfehlen, sich seinen Beitrag in der Vorschau anzusehen. Denn im Editor kann es etwas verwirrend aussehen, weil da "HTML" Befehle mit drin stehen.
Muß mal rausbekommen, wie die Rechtschreibprüfung einzustellen ist, dass nicht alles rot unterlegt ist.
EDIT: Nachtrag, das Problem liegt bei mir am Browser
Ahh, eben noch etwas entdeckt, der letzte Eintrag (Deiner) ist unten noch zu sehen, klare Verbesserung.
Oder lag es an der Zitat Funktion, wird sich finden.
PS. Hatte auch mal was mit IT am Hut.
Bilder und Dateianhänge werden nur angezeigt, wenn man sich angemeldet hat.
Gruß
Otzberger
Otzberger
- BMW_C1
- Moderator
Otzberger hat geschrieben:

"Man" versteht sich...PS. Hatte auch mal was mit IT am Hut.
C1-Fahrer seit 2012
- Variobob
- User
Hallo Otzberger,
Deeplink hat es fabelhaft übersetzt. Dein Niederländisch war, nein IST, fast fehlerfrei. Komplimente!
Liebe Grüsse,
Bob
Deeplink hat es fabelhaft übersetzt. Dein Niederländisch war, nein IST, fast fehlerfrei. Komplimente!
Liebe Grüsse,
Bob