(Wiederholung meiner Anfrage vom 18 Aug. 2024)
Hallo zusammen,
obwohl die Forenprofis zu dieser Suche, eine sehr geringe Chance eingeräumt haben, versuche ich es dennoch.
Suche für Original BMW Soziuspaket (Sitz, Fußrasten und Scheinwerferhöhenverstellung) (Einbaueinleitung Nr. 01 29 7 682 324, incl. ABE) mit der oben genannten ABE Nummer, den Nachrüstsatz für den Scheinwerfer. (3 Schalterstellungen: 0=Solo, 1+2=Sozius)
Original Soziussitz und Fußrasten habe ich schon, nun fehlt für den TÜV Eintrag leider noch die Original Höhenverstellung. Egal ob gebraucht oder neu, bitte anbieten.
Auch für mögliche Bezugsquellen oder für bekannte Alternativlösungen bin ich dankbar!
Grüße von der Alb, Frank
Suche für Soziusbetrieb, Nachrüstsatz Scheinwerfer Höhenverstellung 350-715-99-FBTK
-
AlbFrank
- User
Suche für Soziusbetrieb, Nachrüstsatz Scheinwerfer Höhenverstellung 350-715-99-FBTK
"Schraube in der Zeit, dann läuft ER in der Not" 
-
C1-200
- User
Re: Suche für Soziusbetrieb, Nachrüstsatz Scheinwerfer Höhenverstellung 350-715-99-FBTK
Vielleicht kann Dir ja ein freundlicher C1-Fahrer in Deiner Nähe das Teil für die Prüfung und Eintragung kurz "ausleihen"?
Danach wird das wohl nie wieder jemand sehen oder prüfen wollen.
(Und nach zwei oder drei Ausfahrten auf dem "Sitz der Schande" wird da wohl auch niemand mehr sitzen wollen
).
Danach wird das wohl nie wieder jemand sehen oder prüfen wollen.
(Und nach zwei oder drei Ausfahrten auf dem "Sitz der Schande" wird da wohl auch niemand mehr sitzen wollen
-
C1-2-3
- User
Re: Suche für Soziusbetrieb, Nachrüstsatz Scheinwerfer Höhenverstellung 350-715-99-FBTK
Hallo. gesuchter Artikel ist gebraucht vorhanden !
-
AlbFrank
- User
C1-200: Danke für deine Idee! Das wäre eine Notoption. Ja, diese Sitzposition hält man sicher nicht lange aus. Und selbst bei 65kg Sozia, hat das Vorderrad dann noch gefühlte 10kg Last. Kurvenfahren - spannend... 
-
AlbFrank
- User
C1-2-3:
hab dir privat schon geantwortet.