Alters- und gesundheitsbedingt muss ich mich nach 17 Jahren begeistertem BMW C1-Fahren von meinem letzten Roller verabschieden. Bj 10/2001, 175 ccm, 18 PS, 26.000 Km, TÜV neu 9/2028, Farbe silber, Automatik, ABS, 3-Wege-Katalysator, großer Koffer (innen beleuchtet) mit Gepäckreling und kleinem Zusatzkoffer, Griff- und Sitzheizung, 2 abschließbare Ablagefächer im Armaturenbrett, Armaturenbrett / Cockpit neu lackiert, 2 Steckdosen, seitliche Windabweiser, Plexiglas-Windschott hinten, Kotflügelspritzschutz vorn und hinten, Parkbremse, H4-Licht, 2 LED-Tagfahrlichter, 2. Bremslicht (LED), Leselampe, Sonnenblende, Handyhalterung, Wimpelhalter (m. 4 Fähnchen), Reifenprofil 4 mm, Verbrauch Landstrasse 2,8 L/100 Km. Viel Zubehör (ausführliche Liste auf Anfrage). Steuerkette, Wasserpumpe, Variatorriemen, Luftfilter u. A. vor 3000 Km erneuert, kein Reparaturstau, viele Kleinteile, Anleitungen, Reparaturtipps usw. Alle Rechnungen & Belege der letzten 6 Jahre. Standort: Nürnberg, Herbst-Preis: 2.950 €
Einziger Defekt: Die Tankuhr "hakt" = tanken alle 200 - 250 Km nach Tageskilometerzähler.
Verkaufe C1 200 Exe
-
rick-10
- User
Verkaufe C1 200 Exe
Bilder und Dateianhänge werden nur angezeigt, wenn man sich angemeldet hat.